Der neue, alte Vorstand


Guten Morgen liebe Retrieverfreunde. Das ist er der alte und neue Vorstand. Am 30.07.22 findet die alljährliche Münsterlandschau bei uns statt und das zum 22 mal. Um wieder mit einem schönen gepflegten Platz in Erscheinung zu treten ist für den 23.07. ab 9.30 Uhr ein Arbeitseinsatz angesetzt. Hier brauchen wir eure Hilfe beim Gärtnern und Streichen etc. An diesem Tag findet kein Training statt, jedoch könnt ihr in Eigenverantwortung eure Hunde mitbringen. Es wird für unser leibliches Wohl mit Getränken und Bratwurst gesorgt. Bringt bitte eigene Geräte und Handschuhe mit, Farbe und Pinsel sind da. Bitte meldet euch bei euren Trainern damit wir wissen wieviel Würstchen etc. wir benötigen. Dankeschön schonmal für eure Unterstützung, euer Vorstand 🐾☀️


Zur Parkplatzsituation

Hallo Retrieverfreunde,   wie ihr sicherlich am Samstag bemerkt habt, ist die Parkplatzsituation am Ausbildungsgeländer der Retrieverfreunde nicht einfach. Bitte parkt wie schon häufiger gesagt, nicht an der Straße, von der die Einfahrt zu unserem Parkplatz abgeht (Unterberg I). Das heißt, weiter durch an der Ecke usw. Wir bekommen Probleme mit den Landwirten, die gerade jetzt mit immer größeren Maschinen die Wege ungehindert nutzen möchten. Parkt bitte möglichst platzsparend auf unserm Parkplatz oder gegenüber des Vereinsheims in dem Weg (Dünninghausen) wo die Bushaltestelle ist an der Wald- bzw. Grabenseite. Auch hier bitte so viel Platz wie möglich für den Durchgangsverkehr lassen. Gegebenenfalls findend ihr auch noch ein freies Plätzchen auf dem Wald-Wanderparkplatz etwas weiter die Heddigermarkstraße Richtung Beckum zurück. Wir wollen ja unsere Nachbarn nicht verärgern.   Wir danken euch und freuen uns auf Samstag. Bei Fragen könnt ihr euch gern an Annette Lopez oder Dagmar Albert wenden.

Euer Vorstand der Retrieverfreunde.